Veränderungen an Ktm Duke 125?

8 Antworten

Was ich an meiner 390 gemacht habe:

  • Highsider Spiegel
  • Kurzes Heck mit Miniblinkern
  • Viele Schrauben schwarz lackiert.
  • Den Bremflüssigkeitsbehälterdeckel vorne in eloxiert gekauft
  • Brems- und Kupplungshebel von V-Trec
  • Handyhalterung in das linke Spiegelgewinde (rechts geht wegen des Linksgewindes nicht)

Ich glaube das wars. Damit hast du glaube ich schon mal ein paar Ideen...

Hey,

habe auch die ktm Duke 125 und habe sie in weiß, habe nicht viel verändert dran nur stoßbügel unten und am Lenker Schutzbügel, tankpad und Spiegel habe ich so original wie sie sind kann man natürlich nach unten befestigen lassen und auf jeden Fall würde ich den kurzen Kennzeichenhalter empfehlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist nicht was du sollst sondern was du willst.

Mit was bist du nicht zufrieden? Da könnte dann eine Änderung Abhilfe bringen.

Längere Schwinge, Sitzbank durch Holzbrett ersetzen, Rundscheinwerfer, Verkleidung komplett entfernen, Griffheizung, LED Rücklicht von einer Honda, ...

Machen kann man viel - nur was bringt es dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Du kannst den Auspuff wechseln oder eine Griffheizung einbauen.

Technisch solltest du nichts verändern, denn dadurch musst du einen neuen TÜV machen, ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis. Und das kann bei einem Unfall dann sehr teuer werden. Denn dann zahlt deine Versicherung den Schaden nicht.