Ist die KTM Duke 125 zu klein für mich?

3 Antworten

Mit 184 hatte ich eine KTM Duke 125 (2015) ich fands nicht unangenem, ich bin ca 5 Stunden am Stück gefahren und hatte danach keine Probleme. Probiers einfach mal aus vllt. kannst du irgendwo probe sitzen oder fahren.

Bin auf einer Duke in der Fahrschule gefahren. Bin ca 1,93... sah bestimmt bissl komisch aus, aber unangenehm war es nicht und ich konnte auch 3Std am Stück gut fahren.

Bin schon mal die Duke zur Probe gefahren. Bin 1,77m groß und ich glaube, daß Du für die 125ccm Duke einfach zu groß bist. Ich würde mir ein anderes Motorrad aussuchen. Optimal wäre eine Honda Varadero 125ccm für Deine Größe.