Ktm Duke 125 alt vs neu?

3 Antworten

Die alten Dukes sind von Fahrverhalten und sonst allem einfach besser ich finde die alten Dukes Viel schöner wie die neuen, meine Duke bj 2013 läuft 130. Früher wurden nicht so viele Technische drosseln eingebaut wie heute

Vielleicht wurde am Tacho, der Bereifung oder so etwas geändert (z.B. mechanischer vs. elektronischer Tacho), so dass nur die Anzeige abweicht?

Nein, meines Wissens wurde bei der "neuen" Duke nichts/kaum motortechnisches verändert.

Allerdings würde ich dir eher zu einer MT-125 raten...

Vincent