Bestes KTM 125 DUKE bj.?

2 Antworten

Du hast recht, die älteren sind ein kleines bisschen schneller. Aber maximal 5kmh. Wenn du dir tatsächlich eine der Alten kaufen willst, suche ab Bj. 2013 bis 2016. Davor hatten die kein ABS und ein paar Kinderkrankheiten...

Aber persönlich würde ich mir die ab 2017 kaufen. Die ist auf dauer viel bequemer, die Ausstattung ist besser, das Licht ist richtig klasse und das Display natürlich auch.

Ich habe ein paar Jahre und 30.000km eine die Duke 125 Bj. 2013 gefahren und die war auch klasse. Aber verglichen mit denen ab 2017 kann die nicht mithalten. Fahre jetzt sogar die 390 Bj. 17...

Ich finde das 2017er(kann auch 18 gewesen sein) einfach schön wegen dem Tacho und den einstellbaren Möglichkeiten. Bin ein Jahr mit dem 2015er tach gefahren (RC 125) und der hat mir echt nicht gefallen.

Über topspeed kann ich leider nichts sagen da ich ja eine Masche mit dem selben Motor gefahren bin die aber um einiges windschnittiger ist da es ne Sportler ist