Ktm Duke 125 Wirklich so Langsam?

4 Antworten

Lern erstmal Motorrad basics die du nachher für grössere Kaliber brauchst so z.b Kurventechnik Achterfahren Kreisfahren ...da kannst du auch immer noch profitieren mit mehr Tempo kannst du dir challenges bauen.  Möglichcst schnell ein möglichst starkesk Motorrad zu fahren ist Plemplem. Die Basics lernt man am besten bei einer 125 ccm und mit der KTM 125 duke besonders

Die Frage ist für mich, wie die Geschwindigkeitsangaben gemessen wurden? Die Tachos haben starke Abweichungen. Wenn meine KTM Duke 125 auf dem Tacho 120 anzeigt, fahre ich lt. GPS echte 115 km/h

Meine Spitzengeschwindigkeit mit der Duke liegt bei, lt GPS, bei 121 km, flach hingelegt, aber gerade Strecke mit langem Anlauf. Ich bin 183 cm lang und heftige 88 Kg schwer...ach übrigens 59 Jahre alt.

Das schöne ist, das Laien diese Duke 125 nicht als Kindermotorrad ansehen. Die Maschine sieht, sobald man nicht vor einer größeren Maschine steht, recht erwachsen aus.

Die 125er dich mich überholen, werden in der Regel von Leichtgewichten gelenkt. Die ziehen mich gut ab, aber sie kommen nicht aus meiner Sichtweite. 5 kg abnehmen und ich habe sie. Bei 15 PS ist das Körpergewicht absolut entscheidend. 60 Kg Menschen kann ich nicht überholen.....bei gleichwertiger Maschine.

es grüßt der alte Mann mit seiner Duke 125

Meine Ktm duke 125 läuft je nach Lage 125 also bergab mit rückenwind Ansonsten schafft sie auf gerader Strecke 110-120

Nein schaffen die anderen nicht