Ktm Duke 125 in pink, wo kaufen?

Die finde ich sehr schön  - (Motorrad, 125ccm, KTM)

4 Antworten

Eine KTM in Pink wirst Du im offziellen Verkaufsprogram von KTM nicht finden. Aber solche relativ glatten Verkleidungsteile kann man mit Hilfe eines Föns mit pinker Folie überziehen oder aber auch lackieren lassen. Es kommt darauf an, wie geschickt Du bist oder wieviel Geld Du investieren willst. Die Folie solltest Du im Zubehörhandel bekommen können. Und bedenke, dass man Folie rückgängig machen kann, Lackierung nicht. Viel Erfolg.

Kein mir bekannter Motorradhersteller hat Pink im Angebot. Da wirst du wohl selbst für die Farbe sorgen müssen. Z.B. durch folierung oder umlackieren (lackieren ist oftmals beim motorrad günstiger)

Ne gibts net. Ist selbst gemacht. Kauf dir ne normale gebrauchte undfolier sie nach deinem Wunsch um. Es gibt dafür extra firmen oder du machst es selbst

hyfrkathi
Fragesteller

Okay schade

Hei du,

hast du dieses Bild in München gemacht zufällig?

wenn ja ist dass nämlich meine Maschine die jetzt ein neues zuhause sucht :) also wenn du Interesse noch hast schreib mir einfach :D

Milkyway3010  06.11.2016, 12:33

Hallo hätte Interesse an deiner Maschine