Top Speed der ktm Duke 125?

4 Antworten

Meine hat damals so 120-125 laut Tacho an nem guten Tag geschafft. Werden realistisch 115-120 gewesen sein.

AntworteMaster
Fragesteller

Hab einmal Berg runter 135 geschafft aber der Motor ist fast rausgeflogen 😂😂 (mit akrapovic Auspuff)

paule312  10.07.2022, 11:37
@AntworteMaster

Der Auspuff macht da gar nix. Knapp 140 hatte ich auch mal auf dem Tacho. War aber echt gruselig.

Da variieren die Angaben etwas. Die offizielle Höchstgeschwindigkeit gibt KTM mit 115km/h an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit viel Glück, einem nicht suizidgefährdetem Kolben und viel beten hatte ich 132 km/h drauf. Realistische 128 ca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auch abhängig von der Übersetzung. Die führt auch 125. Den 6. Gang brauchst du dann nicht so oft.