Nach wie viel km Ölwechsel (KTM Duke 125 bj 2018)?

2 Antworten

In der Betriebsanleitung sollte das eigentlich stehen. ansonsten kann man die auch hier downloaden.:https://www.manualslib.com/manual/1271670/Ktm-125-Duke-Eu.html?page=202#manual enlisch... sollte aber kein Problem sein...

Kapitel 19 LUBRICATION SYSTEM findet man den Ölwechsel incl Füllmenge unter "Changing the Engine oil"

Laut Bediensungsanleitung 7500km bei den neueren. Ich habe es damals aber schon nach ca. 5000km gemacht. Schaden kann frisches Öl nie...