Ktm 250 springt schlecht an?

2 Antworten

Hat sie noch gute Kompression?

matrix791  20.09.2017, 05:30

die kompression mus top sein- sonst würde  sie im kalten zustand nicht sofort anspringen.

0
JonnyLOVER 
Fragesteller
 20.09.2017, 14:01

Der Kolben und Zylinder sind vor 20 Stunden neu und sie wird immer warm gefahren.

0

tausch mal zündkabel aus.

es klingt auf jedenfall komisch und sieht nach einem eletrikproblem irgendwo aus .

vergaser( dreck) oder dichtungen (zylinderkopfdichtung) würde ausschließen- da würde sie im kalten schlecht anspringen und im warem sofort.

JonnyLOVER 
Fragesteller
 19.09.2017, 22:19

Dann tausche ich Zündkerze und Zündkabel aus. Das mit dem vergaser würde ich auch ausschließen da es einspritzer ist.

0
matrix791  19.09.2017, 22:25
@JonnyLOVER

was mir aber noch einfällt: auf der linken siete kommen die kabel vpn der zyndspuhle aus dem motorblock- schau mal da  das kabel endlang mit einer lupe , ob da  ein haarriss am kabel ist- tritt meistens genau da auf, wo es aus dem motorblock kommt.

das symtom würde passen-  bei kalten motor, ist die isolierung hart und es kann kein strom zu einem anderem kabel fließen- ist der motor warm ist die isolierung weicher und da könnte ein haarris etwas  weiterleiten. hatten wir auch schon mal im fahrerlager, 

also nachschauen- bei kalten motor und dann mal laufen lassen und wieder schauen.

 oder wackel bei warmen motor mal an dem kabel. 

0
JonnyLOVER 
Fragesteller
 20.09.2017, 14:03

Ok vielen Dank das werde ich mal untersuchen. Die zünderkerze mach ich aber trotzdem mal neu wer weiß wie lang die schon drin ist.

0