liebesfilme bei denen man weinen muss?

11 Antworten

Also ich finde das es auch Titanic ist wo eine Frau namens Rose ihren neuen freund in den sie sich verliebt hat verloren hat bei einem Schiffs Untergang

Ganz klar: das schicksal ist ein mieser verräter!! Dieser film ist soooo traurig aber auch sooo schön :) <3

Liebesfilm ? mit Einschränkung. Weinen? ja, auf alle Fälle: "Zeit der Zärtlichkeit" mit Shirley Mc Laine und Jack Nickolson

Für immer Liebe

Die Brücken am Fluß

Das Leuchten der Stille

Stadt der Engel

Moulin Rouge

Lebe und denke nicht an morgen (nicht bei jedem bollywood gibts es so ein gesinge ;)