Liebesfilme mit robotern/Androiden?

Filme wo sich z.B ein Roboter in einen Menschen verliebt... etc.

7 Antworten

Auf Netflix gibt es eine kleine Reihe von Animationen mit Robotern, die heiĂźt "Love, Death & Robots" Die ist echt gut!

hey,

ich weiß nicht, ob du Animation auch magst, aber der Film Wall-e - Der letzte räumt die Erde auf, ist echt süß gemacht ^^

er spiel auch in der "Zukunft", in der die Erde so verdreckt ist, das die Meschen ins All "geflohen" sind und Die erde von Robotern gereinigt werden soll

LillyAnna12
Fragesteller

kenn ich schon ^^

Ich weiĂź zwar nicht, ob das was fĂĽr dich ist, aber es gibt eine koreanische Serie auf Netflix namens My Holo Love

Da entwickelt sich ne Lovestory zwischen einer jungen Frau & einem männlichen Hologramm

Hab die Serie selbst erst angefangen, daher kann ich nicht mehr dazu sagen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
LeuchtturmLiebe  05.05.2020, 07:28

Gibt es diese Serie auch auf Deutsch? Finde dazu nur einen chinesischen Trailer im Web.

RammWild  05.05.2020, 16:45
@LeuchtturmLiebe

Das ist ne koreanische Serie & nein, K-Dramen gibt es für gewöhnlich nur mit deutschen Untertiteln. Außer Kingdom, Kingdom gibt es auch auf Deutsch, aber ich schaue es trz mit Untertitel