Wann wird es Androiden geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gut in Mathe und Physik aufpasst, und das dann studierst, vll mit Informatik dazu, dann kann ich dir ziemlich sicher versprechen, dass du für deine Bachelorarbeit einen Teil eines Roboters bauen darfst ;) Wenn du nämlich wirklich dafür zu begeistern bist, dann freut sich die Universität jetzt schon :D

Humanoide Roboter? Das wird noch dauern, vor allem mit der KI. Aber in 15 - 20 Jahren gibts da bestimmt etwas neues.

Ich weiß du bist jetzt viel älter und weiß nicht ob du dich noch interessierst aber zur deiner Frage Elon Musk will einen Roboter ende 2022 veröffentlichen.

Empfehlenswert ist auch das Spiel Detroit become Human ist auf der Ps4 und ist wirklich Toll !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit gibts das: