Kennt jemand Liebesfilme in denen das Mädchen am Ende fast stirbt so wie zb.Wenn ich bleibe <3 oder starke Mädchen weinen nicht?

6 Antworten

Love Story ( Aber der Film ist schon etwas älter)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray
Alex142000
Fragesteller

Danke :D

Boys don't cry. Sehr, sehr traurig. Und schockierenderweise beruht der Film auf einem wahren Fall.

Alex142000
Fragesteller

danke :D

Stirbt das Mädchen nicht auch bei das Schicksal ist ein mieser verräter?

Alex142000
Fragesteller

da stirbt der junge :D Ist echt ein super Film ,aber kenn ich leider schon.

Das Mädchen das durch die Zeit sprang, ist aber ein Animationsfilm