Frage von Alex142000, 150

Kennt jemand Liebesfilme in denen das Mädchen am Ende fast stirbt so wie zb.Wenn ich bleibe <3 oder starke Mädchen weinen nicht?

Hallo Leute kennt vielleicht jemand von euch solche filme wie Wenn ich bleibe oder Starke Mädchen weinen nicht . Halt so Liebesfilme wo das Mädchen am ende stirbt . Am liebsten mit relativ jungen Figuren also so 16-18 Jahre oder so ... Danke schon mal im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckstreffer1, 103

Greta

Kommentar von Alex142000 ,

echt super film :)

Antwort
von DonkeyDerby, 101

Boys don't cry. Sehr, sehr traurig. Und schockierenderweise beruht der Film auf einem wahren Fall.

Kommentar von Alex142000 ,

danke :D

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 96

Love Story ( Aber der Film ist schon etwas älter)

Kommentar von Alex142000 ,

Danke :D

Antwort
von shizoMiststueck, 60

Das Mädchen das durch die Zeit sprang, ist aber ein Animationsfilm

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 60

Stirbt das Mädchen nicht auch bei das Schicksal ist ein mieser verräter?

Kommentar von Alex142000 ,

da stirbt der junge :D Ist echt ein super Film ,aber kenn ich leider schon.

Antwort
von PilsSa, 85

Earl und ich und das Mädchen

Antwort
von lana1212, 39

Twillight