Werde traurig, wenn ich Liebesfilme sehe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich nehme mal an in den teenagerjahren. da sind stimmungsschwankungen etwas völlig normales. und auch sich einsam zu fühlen ist normal, vor allem wenn man für jemanden schwärmt, aber nicht weiß, ob die eigenen gefühle erwidert werden.

mein tipp an dich wäre: trau dich. rede mit deinem schwarm und lass ihn wissen was du für ihn fühlst. vielleicht hast du glück und es geht ihm mit dir genauso. dann wirst du der glücklichste mensch der welt sein. es wäre aber auch möglich, dass er dir einen korb gibt. dann wirst du für eine weile lang leiden wie ein hund, aber das geht vorbei. und vor allem weißt du dann wenigsten warum du traurig bist. und irgendwann wirst du darüber hinweg sein und bereit sein für jemand neues. und dann hast du vielleicht mehr glück...