Letztes Geschenk für die EX?

9 Antworten

Du bist in der trennungsphase. Es ist verständlich wie du dich fühlst. Aber wie alle anderen sagen sie wird das Buch nicht einmal aufschlagen. Momentan tust du dir nur weh. Du hast vl jetzt das Gefühl dass du allein bleibst. Aber das ist nicht wahr. Die Zeit wird ändern. Die Phase sollst du überstehen. Es hilft nicht mein Freund. Es hilft nicht. Es hilft nicht. Lass dir Zeit. Die Zeit wird vorbei sein und alles wird wieder gut. 😊 Kopf hoch 😊

Lass es lieber keine ex die schon nen neuen hat will was von ihren ex geschweige Bilder von beiden

Das kannst nur du entscheiden. Mach dir aber klar dass es sein kann das sie es nicht will und dir zurück gibt oder wegwirft.

Wenn es dir hilft mit der Sache abzuschießen dann tu es.

Schreib ein paar Zeilen dazu sowas in der Art du wünscht ihr alles Gute im Leben usw damit sie weiß du versuchst sie nicht zurück zu gewinnen.

hör auf das weib zu glorifizieren. sei ein mann! sie hat sich für das neue entschieden und keine rücksicht auf dich genommen. bald fliegt sie auf die shcnauze aber selbst das hat dich dann nicht mehr zu interessieren. die unschuld wirst ist flöten gegangen und es wird nie wieder so sein wie es mal war. durch die lange beziehung wird sie jeden mit dir vergleichen und da ihr euch über die jahre angeglichen habt, ist es kaum noch möglich dass du übertroffen werden kannst von neuen partnern und das wird sie früher oder später merken. nur dann ist es zu spät. also löse dich endlich von ihr und hab spaß an ganz normalen dingen im leben ohne irgendeinen verrückten menschen von dem dein wohlsein abhängig ist. es wir dzeit , dass du lernst, dass dein glück nur von dir abhängig ist und du dafür sonst niemanden brauchst.

MissWunderin  27.01.2015, 10:45

Was ist das denn für ein Bullshit?! Das würde ja bedeuten, dass jeder, der mal eine langjährige Beziehung hatte, danach nie wieder glücklich werden kann?!

Neben "angleichen" gibt es ja auch noch die Möglichkeit des Auseinanderlebens und der Weiterentwicklung in unterschiedliche Richtungen...

würde ich nicht tun... also als ich mich von meinem Ex getrennt habe (nicht wegen einem anderen, etc.) hat er mir auch ständig noch irgendwelche Geschenke gemacht und ich fand es einfach nur nervig. Er dachte wohl es wäre süß und hatte auch liebe Absichten aber es war einfach nur ätzend, weil man nach ner Trennung nur abschließen möchte. Der Schmuck liegt heute noch bei mir in einer Kiste rum und ich hatte den noch nie dran!
Also spar dir die Mühe und merk dir so eine süße Idee lieber für deine nächste Freundin :) LG