Freundin macht Schluss, fühle mich verarscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro, ganz ehrlich jetzt...

Wenn ihr 6 Monate zusammen gewesen seit und sie die Hälfte der Zeit trocken gewesen ist, stimmte da was nicht. Entweder hatte sie schon Monate zuvor die Gefühle für dich verloren, wollte aber weiterhin mit dir zusammen sein.. oder sie ist einfach nur so ein Mensch, die nicht gerne Aufmerksamkeit gibt, aber gerne welche bekommt.

Wie auch immer, vergiss sie. Die hat dich nicht verdient

MrAlfonso
Fragesteller

Jaaaa aber das peinliche ist wir werden noch 2 jahre in die selbe schule gehen :D Wie auch immer, dank gutefrage konnte ich es vor wochen schon erkennen

Du fühlst dich vera....t, hast du nicht vorher gemerkt, was los ist?

Klar ist es nicht gerade toll, wenn jemand am nächsten Tag Geburtstag hat, aber was ändert sich daran, wenn sie Schluss macht und es später sagen würde?

Oder ärgerst du dich, weil du ihr was geschenkt hast?

Hat sie dir das persönlich gesagt, dann ist es für dich zwar bitter, aber versuche trotzdem dich normal zu verhalten, wenn ihr noch die nächste Zeit zusammen auf der Schule seid.

vielleicht erkennst du nach eine Weile, nachdem was alles gewesen ist, dass es vielleicht so besser ist.

Zum anderen kann man nicht jemand sagen, dass man ewig zusammenbleibt, weil das keiner im voraus wissen kann und Gefühle die können sich verändern, oder sie waren von Anfang nicht so, wie man sich das wünscht und man hat gehofft, dass es so ist.

MrAlfonso
Fragesteller
hast du nicht vorher gemerkt, was los ist?

Sie hat mir immer das gefühl gegeben, dass sie nicht gehen wird. Sie war immer für mich da, ich dachte sie liebt mich weil ich habe ihr getraut weil ich sie auch geliebt habe

Oder ärgerst du dich, weil du ihr was geschenkt hast?

Immerhin waren es 8 Euro aber ganz wenig tut es mir weh, dass ich mich für sie bemüht habe um das beste geschenk zu wählen.

Naja, es war eine Erfahrung, eine bittere wie sie mit mir gespielt hat und so getan hat als würde sie mich lieben. Ich war zu dumm und hab ZUUU viel vertraut, werde ich beim nächsten mal nicht machen.

Ist es für dich besser, wenn sie dir Tage lang etwas vorgespielt hätte?
Also wenigstens ist sie ehrlich und verarscht hat sie dich nicht.

MrAlfonso
Fragesteller

Ja aber wenn man eine person ein monat oder sogar zwei monate lang verarscht, sollte man EIN TAG warten, weil die person geburtstag hat und erst dann sagen

finnxms14  05.05.2021, 20:13
@MrAlfonso

Daran erkennt man, das sie ein toxischer Mensch ist. Sei lieber froh, das sie schluss gemacht hat.

MrAlfonso
Fragesteller
@finnxms14

Hmm okay danke ^^ Aber naja, wir werden immerhin 2 jahre in die selbe klasse gehen

entdinah  05.05.2021, 20:14
@MrAlfonso

Und dann als schönes Geburtstagsgesgeschenk mit hübschen Schleifchen präsentieren.

AnonymType  05.05.2021, 20:14
@MrAlfonso

Woher willst du wissen, dass sie sich ein oder 2 Monate verarscht hat? Außerdem wäre es besser deinen Geburtstag fröhlich zu feiern und dann einen Tag später dir das Beziehungsende als Geburtstagsgeschenk zu geben?

finnxms14  05.05.2021, 20:14
@MrAlfonso

Dann weißt du ja, mit wem du in den nächsten Monaten nicht sprichst in deiner Klasse ;)

finnxms14  05.05.2021, 20:15
@AnonymType

Stimmt. Kann auch sein, das sie kurzfristig die Gefühle für ihn verloren hat..

MrAlfonso
Fragesteller
@AnonymType

Naja, sie hat gesagt dass sie schon wochen davor hatte mir dies zu sagen UND paar monate davor war sie so kalt in der schule zu mir, sie hat gesagt sie hätte familien probleme und deswegen sei sie kalt zu mir und so. Danach kommenden monat gab es ein lockdown und da hat sie mich NIE angeschrieben.

Und ja, sie hat es selbst zugegeben

MrAlfonso
Fragesteller
@finnxms14

Da frag ich mich warum sie für mich für ein jahr lang ein crush hatte? Das ist zuuuu lange für ein crush

AnonymType  05.05.2021, 20:18
@MrAlfonso

Trotzdem ist es doch besser als nach deinem Geburtstag als Geschenk. :/

MrAlfonso
Fragesteller
@AnonymType

Jaaa wenn ich nachdenke stimmt es. Nur finde ich es schade, dass ich ihr etwas gekauft habe davor. Wie dumm von mir