Beziehung zu Ende und sich ersetzt fühlen?

2 Antworten

Ich glaub das ist in deiner Situation normal, dass du dich so fühlst. Was mir hilft wenn ich mit einer Situation emotional nicht klarkomme ist darüber schreiben oder reden, oder mich erstmal ablenken, was mit Freunden machen oder so. Vielleicht hilft dir das ja auch.

ibimsdieeva
Fragesteller

ok danke

Konkurrentin und bff? Zu viel gossip geschaut anscheinend...

Du wurdest ja auch ersetzt. Das ist immer so nach einer Trennung. Der Platz als freundin ist eben leer und wird eben neu besetzt.

Du musst dich aber deswegen nicht schlecht fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
ibimsdieeva
Fragesteller

habe gossip nicht geschaut lol