Sind Leute in einer Beziehung Tabu?

11 Antworten

ansich fällt es natürlich schwer seine gefühle zu kontrollieren. wenn du dich in einen vergebenen (oder ne vergebene) verliebst dann is des so, da kannst nicht viel machen.

allerdings solltest dann halt keine versuche starten. dass dir jmd deine beziehung kaputt macht willst du vermutlich auch nicht, also solltest es auch nicht bei anderen machen. wenn die nicht zusammen passen oder gehören dann wird sich des iwann in der regel selbst lösen.

Also ich mach mich nicht an Frauen heran, wenn sie in einer Beziehung sind. Egal, wie gut ich sie finde. Ich bin höchstens nett und freundlich, abdr ich unternehme keine Schritte, die man mir als "die Frau dem Partner ausspannen" auslegen könnte.

Das ist eine sehr gute Frage 👍.

Für die Antwort wird eine Portion Ehrlichkeit und Moralvorstellung benötigt.

Ich würde niemals jemanden in einer Beziehung, in Betracht ziehen.

Nach dem Motto „was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu“.

Ganz einfach, es müssen auch nicht ständig die eigenen Bedürfnisse über die der Anderen gestellt werden.

So kann ich morgens gut in den Spiegel schauen.

Ich hör das auch häufig und klar ist es eine schwierige Situation bei der es für alle einfacher wäre wenn diese Gefühle nicht da wären. Man kann Gefühle aber nicht lenken und wenn man auf eine Person steht, die in einer Beziehung ist, ist das auch für dich natürlich schwierig aber damit muss man leben. Ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich Menschen gibt die sich nie in Menschen verlieben, die in Beziehungen sind.
Ich denke die Betroffene Person würde es sich höchstens ausreden.

Hoffe die Antwort hat dir bisschen geholfen, LG :)

Mit Sicherheit machen das Leute.

Was du dann aber auch hast ist ein Partner, von dem du weißt, er ist nicht treu. Das kann durchaus problematisch werden.