Wie verliebt Ihr Euch in eine Person?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eine gesunde Mischung aus allem 45%
Die Person entspricht mein Vorstellungen 30%
Durch den Charakter 15%
Weil die Person schön ist 5%
Wenn die Person mir gegenüber immer sehr liebevoll ist 5%

9 Antworten

Es muss einfach alles passen ☺️ Der Charakter ist sehr wichtig und das er mich gut behandelt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich,..

Manchmal bin ich erst total scharf auf eine Person, dann merke ich das der Charakter auch cool ist.

Manchmal finde ich eine Person faszinierend intelligent und merke dann, dass ich mit dem Körper leben kann oder ihn sogar auch scharf finde...

Wenn dann etwas Zeit vergeht, kommt der Moment in dem mir klar wird, dass ich nicht mehr ohne die Person sein will. Ich nehme an, dass ist dann Liebe.

War aber nicht oft verliebt, meistens nur geil... das hab ich dann daran gemerkt, dass ich nach wenigen Wochen nicht mal mehr Sex mit ihr haben wollte...

Durch den Charakter

Ich verliebe mich sehr sehr selten. Aber wenn ich mich verliebe hängt es mit dem Charakter der Person zusammen. Meistens waren es emotional weit entwickelte / emphatische und tiefgründige Personen. Und dadurch fand ich den Menschen meistens schön.

Durch den Charakter

Der Charakter muss natürlich auch mein Vorstellung entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Augen...👀

den Mund..

die Nase..

die Stimme.. das lachen..

ihren Geruch...

Ihre Blicke wenn sie dich mit ihren Augen auszieht..

Ihre Brüste...Figur...

Und bevor es zu spät ist, sagst du dir dann endlich mal: Näää geh mir weg damit. Der Charakter ist..☠️ und die spielt nur mit dir... alsoo verliebt man sich besser in Frauen wo auch was zurück kommt <3