An die, die verliebt sind/verliebt waren: Ist normal. Oder? Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja. Kenn ich. 83%
Ist bei mir nicht so. 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Kenn ich.

Ich und mein Partner sind schon vier Jahre zusammen und trotzdem warte ich jedem Tag darauf, dass er von der Arbeit heim kommt 🥰

awoKY
Fragesteller

Aaaw. 🙈☺️

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

Ja. Kenn ich.

Ähm, ja, das ist doch völlig normal. Auch Schmetterlinge im Bauch sind da völlig normal. Auch wenn es aber jetzt off topic ist: niemand kann empfehlen, sich mit einem Kollegen oder einer Kollegin einzulassen. Denn erstens gibt es Chefs, die sehen das nicht gerne. Zweitens kann das viel Gerede unter den anderen Kolleginnen und Kollegen geben und drittens: was, wenn das Ganze peinlich endet? Dann muss man trotzdem weiter zusammen arbeiten. Das kann schwierig werden. Es gibt nicht umsonst den Spruch "Never f.u.... the company"

awoKY
Fragesteller

Ja. Das Gefühl, verliebt zu sein und Mit ihm zusammenzuarbeiten, reicht mir fürs Erste schon.

Ja. Kenn ich.

auf der Arbeit empfand ich das schnell als unerträglich wenn man da starke Gefühle für jemanden hat