Gefühle für Jemanden, lange nicht gesehen?

1 Antwort

Bei mir war es danach immer nur noch die Aufregung und Angst dass sie zurück kommen, weil die Person die ich liebte einfach unerreichbar für mich war.

Richtig kontackt hatte ich zu der Person zwar nicht, aber selbst ein Foto hat mir die Gefühle wieder zurück gebracht. Also empfehle ich dir dich vorzubereiten, weil es kann halt schnell sein, dass sie zurück kommen

Maracuja467
Fragesteller

Die Person kommt sicher zurück. Habe ich gestern erfahren.:/ ich habe echt lange gebraucht und das war ein schmerzhafter Prozess.

BlakeRWBY  16.08.2020, 00:16
@Maracuja467

Probiere schlechtes an der Person zu Finden und dich vorallem auf das Negative zu konzentrieren und suche im Internet nach Fotos von der Person, dann wird das Wiedersehen nicht so plötzlich

BlakeRWBY  16.08.2020, 00:21
@Maracuja467

Wenn du ihn oder sie eh sehen musst ist das wohl die beste Vorbereitung.

Makiere einfach alles auf dem Bild was dir an Ihm oder ihr nicht gefällt