Wie verliebt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Selten aber stark verliebt 64%
War noch nie verliebt 24%
Selten und ein bisschen verliebt 4%
Oft und stark verliebt 4%
Oft und ein bisschen verliebt 4%

8 Antworten

Hmm, schwer zu sagen. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung und weiss leider auch nicht was davon auf mich zutrifft.

Hätte aber gesagt, dass ich mich vielleicht tendenziell eher etwas zu schnell zu jemandem hingezogen fühle. Ohne die Person überhaupt mal gesehen oder richtig kennengelernt zu haben. Ist manchmal fast schon ein Fluch wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oft und stark verliebt

Das gehört zu einer meiner biggest red flags... Habe mich letztens seeehhrr stark in einem Jungen verliebt den ich nur von Videos auf Tiktok kenne... Das passiert mir schon öfters. Aber ich kann halt nichts dafür

Selten aber stark verliebt

Ich hatte seit anderthalb Jahren oder so keinen Crush mehr, ich verlieb mich einfsch irgendwie echt selten. Vielleicht hängt es damit zusammen dss ich selten auf Dates gehe weil ich sehr schüchtern bin🤷‍♀️

Selten aber stark verliebt

Bisher nur ein einziges Mal so wirklich

Selten aber stark verliebt

Zum Glück nur sehr selten.