Wie oft wart ihr bisher schon verliebt?

10 Antworten

Hallo,😊

Bisher zweimal. Sch**** ist es..... Mit Ende 17 das erste Mal verknallt und mit 18 das zweite Mal. Nur blöd wenn beides nicht erwiedert wurde..... Dafür hatte ich nie Interesse an jemanden der für mich etwas empfunden hat.....

Ich habe es immer als ein Kribbeln im Bauch wahrgenommen, welches ich so zuvor nicht kannte. Wenn mir die Person geschrieben hat, war ich schon richtig nervös und habe mich gleichzeitig so sehr gefreut.😂 Man denkt irgendwie durchgehend an diese Person und möchte sie einfach nur Kennenlernen. Bei mir war es so, dass es jedesmal ein Stich ins Herz war, wenn ich gemerkt hatte, dass die Person nicht mehr als Freundschaft will.... Noch schlimmer finde ich es hierbei, wenn man weiß, dass er eigentlich 1 zu 1 genau das ist was man sucht......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube mehr als sechs mal war ich verliebt. Bei einigen waren die Gefühle deutlich stärker, als bei anderen Malen. Dieses Gefühl, dass als "Schmetterlinge im Bauch" bezeichnet wird, fühlt sich erstaunlich sehr danach an. Wenn ich wirklich verliebt bin, verspüre ich dieses Gefühl in der Nähe des Mädchens. Ich fühle mich dann ein wenig unwohl, aus der Ruhe gebracht und teilweise wird mir währenddessen kurz übel. Und dennoch fühle ich mich wohl dabei. Ist das Mädchen nicht in meiner Nähe, fange ich an sie zu vermissen (auch, wenn sie nur kurz weg ist, was untypisch für mich ist) und muss an sie denken.

Das Gefühl ist prinzipiell immer das gleiche, nur unterschiedlich intensiv. Ich habe es nur einmal in seiner intensivsten Form erlebt und einmal ein klein wenig schwächer. Die anderen Male waren signifikant schwächer, dennoch intensiv.

Ich glaube 10 mal, wenn ich mich richtig erinnere. Und für mich hat sich das nie gleich angefühlt. Die Gefühle waren meistens unterschiedlich Stark und die Gefühle waren bei mir bei den ersten Lieben quasi wie richtig starke Glücksgefühle und die haben sich im Laufe der Zeit weiter eher wie emotionale Schmerzen entwickelt, also wie eine Art Stechen im inneren.

Ich weiß nicht, wie oft es schon der Fall war. Aber es ist ein Unterschied, ob man mit allen Mitteln versucht, die Frau, in die man verliebt ist, von sich zu überzeugen. Das artet dann nämlich in Stress aus. Und die Enttäuschung ist groß, wenn man sich bewusst wird, dass es nicht geklappt hat.

Oder ob man sich denkt, die Frau sieht gut aus und ist begehrenswert, ich will sie aber trotzdem nicht haben, weil ich Single bleiben will. Seit ich beschlossen habe, niemals eine Beziehung einzugehen, verläuft mein Leben wesentlich stressfreier als vorher.

Hiii,

Bisher nur einmal...Ich finde es komisch und manchmal auch nervig, da man nicht aufhören kann an die Person zu denken und(natürlich) Hofft das diese einen auch zurück mag... Wenn sie einen anlächelt, ect. ist es aufeinmal das schönste Gefühl der Welt- Liebe ist halt Komisch