Ist das ein Anzeichen für Verliebtheit?

4 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Man kann es nicht wirklich deuten. Wenn diese Person in deiner Nähe rot wird oder sich immer richtig anständig benimmt und versucht nichts unangenehmes zu machen schon eher aber so kann man das nicht wirklich deuten. Natürlich ist es positiv aber ob es wirklich mit Verliebtheit zu tun hat kannst du nur herausfinden in dem du Sie/Ihn mal ansprichst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Falle sucht man das Gespräch und spekuliert nicht groß rum.

M.48.verh.

ArwenPotter
Fragesteller

Was meinst du mit. 48.verh.

LeBonyt  30.04.2023, 22:04
@ArwenPotter

Ich bin 48 Jahre alt und verheiratet. Schreibe das damit der Fragesteller in etwa einschätzen kann, wer da antwortet.

Ja das könnte auf jeden Fall gut ein Anzeichen sein

wenn du das sexy findest dann ja

Bild zum Beitrag

 - (verliebt, verliebtheit, Verliebt oder nicht)