Frage von dasZimtstern, 96

Frage an die jungs - ist das Geschenk zu kitschig für meinen Freund (17)?

Hi Leute. Da heute Valentinstag ist hab ich nach langem grübeln gedacht ich mache meinem Freund ein selbst gebasteltet Fotobuch. Naja ich hab es gemacht und es gefällt mir auch ziemlich gut. Aber da ich ein Mädchen bin kann ich nicht wissen ob es für Jungs in dem Alter zu kitschig, kindisch ist? Ich kann es nicht einschätzen ob er auf selbstgemachtes steht oder nicht. Über was freuen sich jungs in dem alter an so einem Tag??

Antwort
von LeonP8, 25

Ich denke das kommt wirklich auf die Person an also wie er so ist denn jeder denkt anders über solche Geschenke, wen ihr jetzt schon was länger zusammen seid wird er sich aber auch bestimmt darüber freuen ;) 

Antwort
von Peberfruigt, 64

Okay ich bin jetzt 22, aber ich würde mich wahnsinnig freuen ! Schenk es ihm einfach :) Ich denke er wird sich freuen. Richtig süße Idee ^^

Antwort
von GravityZero, 49

Das musst du selbst wissen, es ist ja dein Freund, du kennst ihn am besten. Einigen gefällt sowas sicher, einigen nicht. Für mich ist heute ein Sonntag wie jeder andere..,

Antwort
von timanultzen, 1

Du kennst ihn doch am besten und da weißt du doch, was er mag und was nicht. Und da wirst du doch am besten wissen, ob er das mag.
Wenn du dir die Mühe machst, kannst du ja schon fast vorher wissen, ob es gut oder schlecht für ihn ist.

Antwort
von KnusperBunny09, 50

Schwer zu sagen. Also ich würde mich drüber freuen aber ich bin auch ein Mädchen/Frau xD
Aber wenn dein Freund ein bisschen romantisch ist wird es sicher schön finden ;)

Kommentar von dasZimtstern ,

Ja ist er schon etwas=D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community