Geschenk für Freund?

4 Antworten

Ich finde ein Fotobuch sehr gut, es erinnert an die gemeinsame Zeit, kannst ihm noch eine Kaffeetasse mit einem Foto von Euch brennen lassen.

Mehr sollte es nicht werden, es soll ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.

Alles Gute für den Jahrestag.

schenk ihm ein Wochenende in einer schönen Stadt, wo Ihr schon immer mal hin wolltet mit nem super Hotelzimmer. Kommt immer gut an.

Violin16
Fragesteller

Danke!

machri704  20.10.2023, 14:58

Eine sehr schöne Idee, aber ich wäre vorsichtig mit "Kommt immer gut an". Manche Menschen reisen nicht gerne oder mögen keine Hotels... oder so ein Wochenende ist überhaupt nicht entspannend für sie :)

Das kommt sehr auf deinen Freund hat - mag er personalisierte Geschenk mit einem emotionalen Wert? Dann ist das Fotoalbum eine super Idee :) Mein Freund freut sich prinzipiell über jedes Geschenk, deswegen war bisher von bedruckten T-Shirts mit Insidern bis hin zu einem schönen Tag mit Massage und Essengehen oder einem Kurzurlaub schon alles dabei.
Und natürlich spielt dein Budget auch eine Rolle! Übernimm dich nicht und schau, dass es preislich gesehen realistisch ist. Jemand, dem du wirklich wichtig bist, wird nicht erwarten, dass du dein gesamtes Geld raushaust.

Violin16
Fragesteller

Danke!

Kommt drauf an. Wir kennen deinen Freund nicht.

Mein Freund und ich feiern unseren Jahrestag nicht wirklich. Wir nehmen es nur zum Anlass gemeinsam einen Kuchen zu backen oder so. Theoretisch gibt es also auch Männer die gar kein Geschenk brauchen.😉

Oder back doch vielleicht ein paar Kekse.