Geschenk „zu trocken „?

5 Antworten

Warum findest du dein Geschenk minderwertig, wo du doch viel Zeit investiert hast, schöne Fotos ausgesucht, Erinnerungen festgehalten hast?

Eine Reise kann man schnell buchen, das ist eine zwar teure, aber doch nicht sehr persönliche Sache. Ob man sie dem oder dem schenkt, jeder kann sich drüber freuen.

Ein Fotobuch jedoch ist viel mehr wert, dahinter steckt Liebe.

Schreib ihm ein paar Zeilen, mach ihn neugierig auf dein Geschenk.

Lass nicht zu, dass Geld einen so großen Stellenwert einnimmt. Letzlich ersetzt es nie Gefühle. Ein Geschenk muss weder groß noch teuer sein, es muss das Herz des Anderen erreichen.

Ich finde dein Geschenk wert-voller als seines. Du hast dir Gedanken gemacht, Arbeit investiert und es rekapituliert eure gemeinsamen Momente. Einfach für (viel) Geld irgendetwas kaufen, kann jeder. Dein Geschenk ist persönlich und kann nur von dir kommen, von niemandem sonst. Es ist ein Einzelstück.

Es kommt doch noch ein geschenk an.

Und ich finde ein Fotobuch ist super schön. Es muss nicht immer was teures sein.

Ein Fotobuch ist alles andere als trocken, sondern im Gegenteil sehr persönlich.

Persönlicher als ne Reise ist das Fotobuch, irgendwie auch liebevoller.

Komisches Denken,denn Liebe misst man nicht mit Geld oder teuren Geschenken.

Auch wenn ihr zu ner Taufe müsst,ihr seid doch zusammen.