geschenke für die besitzer der reitbeteiligung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

kommt halt drauf An was die Besitzerin mag, ansonsten irgendein Gutschein (kann kann Immer gebrauchen) oder halt Schokolade mit ner schöne Karte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Islandpferd

Wenn man nichts besonderes weiß, woran die Person gewiß Freude haben würde, bleibt man besser bei beim „Standart“. Pralinen, Wein und Blumen kommen bei fast jedem gut an (es sei denn, die Person ist Diabetikerin und hat keinerlei Sinn für was schönes..😉). Es geht doch um die Aufmerksamkeit.

Je nachdem wo im Reitsport ihre Interessen liegen, ein dazu passendes Fachbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde
b3rryblushh
Fragesteller

Danke ☺️

Gefallenskarte!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Gutschein für ein Reitsport Geschäft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde