Geschenk zum Jahrestag möglichst günstig

4 Antworten

When enallgemein um selbstgemachte Geschenke geht freue ich mich sehr. Man kann z. B ein Wenn-Buch schenken. Es ähnelt einem Gutscheinbuch ist aber viel viel besser. So schreibt man z.B: wenn dir ein Licht aufgehen soll: und klebt eine Glühbirne ein Oder: wenn dein Schmerz nciht weggehen will: dann klebt man ein Pflaster ein. Und soweiter. Am Schluss noch ein Kuschelgutschein für immer oder ähnliches. Jeder kann es individuell gestalten. Die Kleinigkeiten kosten auch nicht viel. Ansonsten ist selbstgemachtmachte Marmelade in verschiedenen Gläsern ganz toll. Z.b ein 5 verschiedenen Beerensorten mit rot karierten Deckeln. Vielleicht mit Brombeeren von Wegesrand ist besonders günstig und trotzdem eine liebe Idee.

MaryLoo161995
Fragesteller

Das mit dem Gutschein klingt toll.. Vielen Dank :)

Ich hab meinem Schatz zum Jahrestag 365 Herzchen ausgeschnitten und Sachen draufgeschrieben:dass ich ihn liebe,warum ich ihn liebe,aber auch kleine Gutscheine :) Außerdem hab ich Burger für ihn gemacht. Liebe geht durch den Magen kann man da nur sagen :D

Mein Freund hat mir zum Jahrestag ein Fotoalbum von uns geschenkt. Über das habe ich mich sehr gefreut und freue mich immernoch, wenn ich es durchblättere ;)

MaryLoo161995
Fragesteller

Er hat leider schon zwei Fotobücher bekommen

ein nettes Essen zusammen, also das du zb für deinen Partner kochst. danach eine Massage :)