Jahrestag Geschenk Ideen?

3 Antworten

Ich stelle meinem Freund eine CD zusammen mit Liedern, die ihm gefallen, bzw. mit Liedern die er mal hört. Ihm ist Musik sehr wichtig und es kommt immer mal vor, dass man Lieder vergisst und ich wollte sie auf einer CD verewigen quasi. Klar, könnte ich ihm auch eine Playlist auf Spotify erstellen, aber das hat nicht den gleichen Charme. Du kannst auch verschiedene Alben erstellen. Ich mache das so, dass ich alle Lieder in einem Ordner sammle, in einem anderen Ordner sind Lieder von mir gerichtet an ihn und in einem anderen Ordner sind Lieder, die wir gemeinsam im Auto hören (quasi bewegtere Lieder), aber das könntest du ja speziell für euch anpassen. Ich werde das aber einige Jahre sammeln und ihm eine gewisse Zeit später geben, wenn dir aber die Idee gefällt kannst du ja schauen, ob du das sonst vielleicht übernimmst und für den diesjährigen Jahrestag etwas anderes vorbereitest.

Was ich sonst mache ist, dass ich Tagebuch führe über all das, was nur uns betrifft. Eventuell Ereignisse oder Gesprächsthemen,… .

Du könntest auch einen Ausflug planen. Vielleicht in einen Spahotel übers Wochenende wenn das geht. Oder ein einätägiger Trip wär natürlich auch toll. Wenn ihr in der Nähe wohnt, würde ich euch Heidelberg sehr empfehlen. Heidelberg nennt man nämlich auch die Romantikstadt. Kannst dir ja mal paar Bilder ansehen, wenn es dich interessiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sie Musical Fan??? Wenn ja dann Schenk ihr einen Besuch bei Aladdin in Stuttgart….ist sehr Romantisch !! Hab ich meinem Freund bzw Lebensgefährten (🏳️‍🌈) auch zum Geburtstag und Weihnachten und Ostern gleichzeitig geschenkt…letzte Reihe kostet ne Karte 50.00€ und man sieht trotzdem noch gut…kannst unter Stage Entertainment Musicals schauen…

alles liebe dir!!

Dein Moritz

Woher ich das weiß:Hobby

Kauf ihr Schokolade ein Blumenstrauß und geht mir ihr ins Kino und geht danach essen