Frage an die Männer.Würdet ihr do ein Geschenk toll finden zum Jahrestag?

9 Antworten

Mir würde es gefallen, wenn meine Freundin es mir schenkt.

Also für mich wäre das nix.

Hast du ein Hobby? Machst du vll Bilder oder kannst du gut basteln.

Ich würde mich freuen, wenn mir meine Freundin etwas persönliches schenkt.

Eine selbgebastelte Kette, ein Armband, vll irgendwas cooles gefaltet oder ein Buch selbst gebastelt, eine Fotocollage.

Irgendwas, worin sie Zeit, anstatt geld investiert hat. Kaufen kann jeder.

Herz74
Fragesteller

Ja aber die Seiten zu füllen kostet ja auch Zeit oder nicht?🤔und persönlich ist es auch

Eine Fernbeziehung käme für mich schon gar nicht in Frage. Bei einer normalen Beziehung würde ich noch nicht mal etwas zum Jahrestag schenken, sondern, wie ich es auch jetzt mit meiner festen Freundin mache, einfach nett essen gehen oder etwas Schönes unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du dir viel Mühe gibst natürlich. Aber jeder kann anders drauf reagieren.

Herz74
Fragesteller

Ich find es schön🤔bin mir aber nicht sicher.Er würde sich über jede Sache freuen er ist nicht so aber trotzdem will ich das es ihm gefällt

NINIcoolguy  11.05.2020, 16:29
@Herz74

Kannst ja mal fragen was er an Geschenken mag. Mach es dann aber lieber mit einen bestimmten Kontext.

Naja, würde ich jetzt nicht so empfehlen. Dein Freund wird das sicherlich erst nach 20 Jahren lesen, wenns ihnm langweilig ist. Ich meine ja nur.
Schenk mal stattdessen mal etwas kreatives.