Frage von R1n498, 49

Geschenk für Freund zum vierjährigen?

mein Freund und ich haben Mitte Februar unseren vierten Jahrestag und ich würde ihm gerne etwas wirklich richtig richtig tolles schenken, ich weiß nur leider absolut nicht was... habt ihr einen guten vorschlag für mich ? es ist im Grunde fast egal wie viel es kostet es sollte einfach was richtig gutes sein, über was es sich sehr freut.... danke für eure Hilfe !!

Antwort
von beckilinchen90, 15

Was mag dein Freund denn so ? Also gibt es irgendwas was er besonders mag und sich eventuell nicht kaufen würde ?

Also ich hab meinem Freund zu Weihnachten und Jahrestag 2 Fussballtickets für seine Lieblingsmannschaft gekauft mit Hotel+Flug . 1 FC Barcelona

Ich weiß er würde sich die niemals selber kaufen und genau deswegen hab ichs ihm geschenk weils ihm zu teuer wäre xD

Vielleicht solltest du deinen Freund einfach mal genauer beschreiben und sagen was für Interessen er so hat vielleicht kann man dir ja dann besser helfen =)

Antwort
von Shany, 24

www.Jochen-Schweitzer.de;-)

Antwort
von nick546, 30

geht aus! ein gemeinsames Erlebnis ist besser als jedes geschenk der Welt

Antwort
von Hopper89, 32

Limousine ins Casino ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community