Intimes Geschenk für meinen Freund, Ideen?

3 Antworten

Sell dir vor ihr macht irgendwann mal schluss, er ist extrem wütuend auf dich und zeigt jedem dieses Buch oder stellt es ins Internet. Ich an deiner Stellle würde das nicht tun. schenk ihm lieber etwas anderes zb eine neue sexuelle Erfahrung. Mach etwas was er sich immer schon gewünscht hat aber ihr nie getan habt.

verstehst du? zb im Kino bisschen rummachen, wenn es unbedingt etwas intimes sein soll:)

safur  28.08.2018, 21:46

Es sind nicht alle Männer so! 😉

Kimcarolinax
Fragesteller
@safur

Er ist nicht so. Das weiß ich zu 1000%. Außerdem ist er selbstständig und würde seinen Ruf ruinieren

safur  28.08.2018, 22:15
@Kimcarolinax

Bin etwas gehemmt zu antworten, nachdem ich die vielen negativen Nachrichten hier lese

Also will nicht unhöflich klingen aber finde es jetzt nicht so toll. Zeigs ihm doch lieber in echt