Tipfehler im fertigen Fotobuch...Hilfe Omas Geschenk :-((

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer da mit irgendeinem Edding versuchen etwas nachzubessern, kannst du nicht viel machen. Wenn du einen weißen Hintergrund hast, kannst du es auch noch mit Tipp-Ex versuchen, aber sehen wird man es auf jeden Fall noch ;-)

fresie72
Fragesteller

Mist,hab auch noch nen bunten Hintergrund...soll ichs lieber so lassen??

Lortzing23  14.07.2011, 20:13
@fresie72

Ich würde es so verschenken, den Fehler benennen und - nachdem der Fehler korrigiert ist - neu bestellen und nochmals verschenken.

Laura3495  14.07.2011, 20:14
@fresie72

Dann würde ich versuchen, es mit Edding bei einigen Buchstaben auszubessern. Von einem großen P kommst du zum Beispiel einfach zu einem B, einen Buchstaben dazwischenquetschen ist auch noch ok, das musst du halt immer im Einzelfall entscheiden. Und sonst lass es einfach, vielleicht fällt es ihr ja gar nicht großartig auf ;-)

Ein Fotobuch ist ein umfangreiches Projekt wie jedes andere Buch. Wenn Du es mit Software erstellst liest es idealerweise jemand anders Korrektur bevor Du es drucken laesst. Andernfalls musst Du leider mit ein paar Fehlern leben. Niemand ist perfekt.