Was bedeutet "?." Bei einem jungen?

4 Antworten

Wie viele andere User hier kann ich nur vermuten...er weiß vielleicht nicht, dass hinter einem Fragezeichen kein Punkt kommt. Aber ich würde fragen, warum er das macht. Und wenn er dann nicht mehr antwortet, dann hast du ihn verärgert.^^

Hi,

ich denke, dass er nachdem er ein Fragezeichen setzt einfach zweimal auf das Leerzeichen tippt, wodurch auch ein Punkt gesetzt wird.

Oder er ist einfach Cringe und denkt, dass das cool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Einstellung die bei jedem neuem Satz einen Punkt hinzufügt, vielleicht hat er das an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Frage den Jungen einfach, anstatt mit uns Vermutungen anzustellen.