Frage von Lifegoals, 209

Was bedeutet es wenn er mit Punkt am ende schreibt?

Also mein Freund schreibt manchmal ohne oder mit Punkt am Schluss

Kann mir jemand sagen was das für einen grund bzw bedeutung hat?

Antwort
von ShadowHow, 128

Manche machen sich auch über alles Gedanken.

Das bedeutet absolut nichts. Manchmal denkt er eben daran Satzzeichen zu setzten und manchmal vergisst er es, etwa weil er in Eile ist.

Antwort
von definitivtoll, 126

Mach ich auch, da gibt es keinen Grund. Manchmal hab ich Lust drauf, manchmal auch nicht.

Antwort
von LaQuica, 99

Wenn man das Wort richtig mit Leertaste beendet wird dann kommt nunmal Kein Punkt. Vllt. wollte er vorher noch etwas schreiben und hat es sich anders überlegt. Aber wenn er den Punkt daran setzt dann denke ich mal wusste er genau was er sagen wollte. 

Antwort
von RainbowHorse, 90

Manchmal denkt man dann, oder lässt es weg. Ist halt so

Antwort
von Altersweise, 89

Du hast in deinen zwei Zeilen allein drei Interpunktionsfehler und zwei Fehler in der Großschreibung untergebracht.

Nein, du bist deswegen kein schlechter Mensch. Geh einfach davon aus, dass es Dein Feund mit den Satzzeichen genauso wenig hat wie Du und geheimnisse da bitte nichts rein!

Antwort
von auchmama, 83

Das bedeutet, er ist der deutschen Sprache mächtig und kennt sich mit Satzzeichen aus!

Antwort
von Potorom, 62

ich mache es wen ich angepisst bin😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten