Frage von testtes, 257

Hat es eine Bedeutung, wenn ein Mädchen statt "Hey" "Heyyyy" schreibt?

Also haben die "y" die mehr sind eine besondere Bedeutung oder ist das nur so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Ethereal3, 200

"Heyyyy" ist höchstwahrscheinlich ein Indiz für eine angeregte Stimmung des Mädchens. "Hey" ist ein Indiz für eine normale Stimmung oder eine gelangweilte Stimmung. Ich weiß nicht, ob sie auch Smileys geschrieben hat, achte darauf nächstes mal. 

Antwort
von Tulpengirl, 125

Ich Scheibe meistens heyy was einmal daran liegt das ich in dem Moment gute Laune habe, und voll Bock zu schreiben. Aber ich finde auch das es einfach cooler und lockerer klingt. Deswegen schreibe ich zumindest es auch wenn ich gerade einfach normale Stimmung hab. Aber meistens heißt es wahrscheinlich einfach das sie gute Laune hat, und sich gerade freut mit dir zu schreiben. Und deswegen einfach mehr Betonung in die Sprache legt..

Antwort
von paige2003, 93

´´Heyyyy´´ bedeutet bei den meisten Mädchen das sie gut drauf sind, aber wenn sie nur ´´Hey´´ schreiben sind sie meist gelangweilt oder es geht ihnen nicht gut.

Antwort
von monstergirl2804, 133

also ich schreibe heyyyyy bei Personen die ich mag oder wenn ich Happy bin und labern will

Antwort
von bittertsweet, 158

Ich schreib immer mit zwei y, außer ich mag die Person nicht, oder bin sauer, weil es nicht so langweilig aussieht.

Antwort
von aongeng, 110

Hat vielleicht ein Handy mit Tasten und diese klemmt ^^

Kommentar von testtes ,

Weil es WhatsApp für tastenhandys gibt

Kommentar von aongeng ,

Blackberry und Nokia haben diese.

Antwort
von PaoloLeckomio, 149

..könnte auch an der heutzutage weitverbreiteten Rechtschreiblegasthenie liegen.

Antwort
von amdros, 109

Sicher nicht, genau so eine unliebsame Randerscheinung, wie hier auch ständig zu lesen/sehen ist!

Kommentar von testtes ,

was meinst du mit Randerscheinung?

Kommentar von Kuestenflieger ,

fragen wie oben !

Kommentar von amdros ,

Dann schau dir mal die Fragenstellungen an..was man da teilweise mitunter sehen/lesen kann......! Das fällt dann für mich unter Randerscheinung..denn zum Glück ist es nicht immer so!

Kommentar von testtes ,

hä?? was meinst du jetzt mit Randerscheinung?

Kommentar von testtes ,

Für was eine anscheinung?

Antwort
von Grepolis66, 86

Für mich hat das was mit der Laune des Mädchens zu tun aber ist bei jedem Mädel anders denke ich ...

Antwort
von Chillida13, 98

Ohne Bedeutung.

Antwort
von UschLuhn, 73

Also wenn ich das schreibe bin ich einfach sehr gut gelaunt und will dem anderen das zeigen und nicht langweilig hey schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community