Ein Junge schreibt "süß von dir". Was Bedeutet das?

7 Antworten

Das wird höchstwahrscheinlich bedeuten, das dieser Junge das was Du ihm zuvor geschrieben hast als besonders schön, lieb eben süß empfunden hat oder anders ausgedrückt das dieser Junge sich darüber gefreut hat bzw. es gut fand. Die Sache mit dem rosa Herz muss auch nichts bedeuten, das machen Jungs und Mädchen sehr oft ohne einen besonderen Hintergedanken damit zu verbinden. Wichtig wäre hier aber ohnehin nur, ob Du dir mit diesem Jungen mehr als nur eine gute Freundschaft vorstellen könntest.

Frag ihn! Ich denke das es einfach nur auf die Situation bezogen war aber wer weiß das schon also frag ihn klar könnte es peinlich werden aber was ist wenn er was von dir will und du was von ihm und ihr rennt aneinander vorbei ? Das wäre doch richtig schei*e... Also mach was ! :)

wie jungs das öfter tun, wird es die genaue bedeutung des satzes haben nämlich: Süß von dir ;)

Wir jungen schreiben was wir denken. Den meisten is es eh voll egal wie man ihn findwt

Man darf nicht immer in jedem Satz oder in jedem Wort nach versteckten Hinweisen auf irgendetwas suchen, vielleicht hat es etwas zu bedeuten, vielleicht auch nicht, aber das können wir dir nicht sagen, das weiss nur der Junge selbst.

Aber da jetzt irgendwas hineinzuinterpretieren wäre quatsch. Die Frage kann letztlich nur er beantworten.