Was soll ich antworten wenn ich süß sein will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kannst du ruhig :) Jedenfalls besser als so manche Antworten hier ^^"

warum willst Du jemandem etwas vorspielen das Du nicht bist, sei natürlich, denn auf gespielte Gefühle kann man keine Partnerschaft aufbauen

Vielleicht sowas wie "wie süß. Ich dich natürlich auch. Ist alles ok?"

Kommt natürlich darauf an in welchem Zusammenhang er das geschrieben hat...

Deine Antwort sollte echt und authentisch sein!

Damit meine ich das du darauf so antworten solltest wie du es für richtig hältst. Mit deinen eigenen Worten und unabhängig davon ob er deine Antwort süß findet oder nicht!

Ich fühle mich sehr geschmeichelt