Ist dieser Junge süß?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Für jemanden der auf Tik toks boys steht ja sieht nicht schlecht aus aber wirkt durch dieses grinsen etwas überheblich.... Ich kann ein Bild auch nicht wirklich einem Charakter zuordnen aber ich würde jetzt mal alles in allem Ja.... Sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Sehr gute Figur und schön braun, aber man müsste ihm eine Tüte über den Kopf ziehen, weil das Grinsen wirkt nicht authentisch und nervt.

Lisa95654  18.07.2023, 21:52

*KEINE Plastiktüte, NICHT ersticken! Nur um das komische Grinsen nicht zu sehen

Nein

Ich weiß nicht ob er süß ist hab noch nicht dran geleckt .

Aber hübsch ist er :-)

Nein

Ich finde den ehrlich gesagt ein bisschen creepy....

Aber Geschmäcker sind verschieden 🤷‍♀️

Der ist aber niedlich. Wo kann man den kaufen?