Was bedeutet es, wenn ein Junge dir schreibt, man ist süß?

3 Antworten

Also ich weiss nicht ober er in dich verlibt ist ( weil ich bin ja nicht er) aber es kann sein, also er findet dich sicher süss sonst würde er es nicht sagen😊👍

Denke mal das er euch beide bzw. Dich sehr mag, und euch wie schon gesagt süß findet. Vielleicht hat er das mit der anderen nur angegeben, um sich "rar" zu machen da er dich liebt? Auf jeden Fall mag er dich sehr. Noch fragen? 😃

KaterinePierce
Fragesteller

Jaa,warum muss ich immer ihn anschreiben:/ zwar können wir dann über 1 Stunde Audio/schreiben aber warum muss ich ihn immer anschreiben :(

Geruchsneutral  22.06.2018, 17:40

Musst du nicht. Schreib doch mal nix und warte bis er schreibt. Warum hast du ihn denn die ganze Zeit angeschrieben 🤔

Geruchsneutral  22.06.2018, 22:18

Dann hör mal auf ihn anzuschreiben und warte bis er es tut 🤗

Geruchsneutral  23.06.2018, 22:53

Und?

KaterinePierce
Fragesteller
@Geruchsneutral

Er hat mich heute angerufen😍 und wir haben dann ca. 1 Stunde Video telefoniert❤ morgen wollen wir wieder telefonieren:))))

Er findet dich süß, das kann alles oder nichts bedeuten.