Frage von borntodie1, 198

Was heißt für euch Männern "süß/lieb"?

Mein Freund(21) und ich (17) sind seit kurzem zusammen ... Ich habe mir halt letztens so ein Horror Film - alleine angeschaut. Haben dann halt geschrieben und ich meinte dann das ich etwas Angst habe undso und er meinte dann dass mein Verhalten und ich total süß sind ... Irgendwie will er mich immer beschützen bzw mein Beschützer sein und ich höre von ihm oft sagen dass ich süß und lieb bin, wegen mein Verhalten und Charakter ... Aber was genau bedeutet das denn für euch Männer ? "süß und lieb" ..? Wie würdet ihr das definieren als Mann?

Antwort
von MrsAntwort, 103

Wenn man Angst hat, so verleibt schaut, etwas macht damit es ..... Auslöst und man es dann doch merkt etc. Das ist eine ganze Philosophie 😂 kann man nicht wirklich erklären und es heißt für jeden was anderes.

Kommentar von MrsAntwort ,

Wenn man Liebe ausdrückt und oder etwas falsch sagt und die Antwort gaaanz anders wäre und und und ...

Antwort
von user30, 129

wir haben den beschützer instinkt in uns. deshalb ist es süss, wenn sie angst hat, weil wir dann sie beschützen können.

Antwort
von SpaceMax, 123

halt süß und lieb. das was männer an frauen mögen

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Ich bin zwar kein Mann aber wir finden bestimmte Sachen an ihnen ja auch süß und genauso ist das bei Männern. Eine Bewegung, Eigenart, Schmollschnute. Irgendwas halt

Kommentar von Torrnado ,

ich bin aba auch süß...   :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aba natürlich bist du süß mei Häsche. Und vergess das Didsche net wenn ich komm gell?

Kommentar von Torrnado ,

aba nein, mein Schnucki....

Antwort
von konstanze85, 44

Na das ist süß und lieb. Kannst auch niedlich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community