Wenn ein Junge ein Herz schreibt?

10 Antworten

er will was von dir, denke ich. Kann aber auch gut sein, dass er dir mitteilen will, dass er jetzt seine Herztabletten nimmt, damit ihm nicht die Pumpe flöten geht.

Mensch, ihr Mädels habt doch sonst auch keine lange Antenne!

ich glaube auch das er dich mag. Setz doch auch einfach mal ein Herzchen drunter und schau was passiert. Oder frag ihn.

Heutzutage ist es leider so, dass man oft Dinge schreibt, die keinen tieferen Sinn haben.

HDL wird so ziemlich jedem geschrieben, den man grad so vom chatten her kennt..........ich würde mir nicht viel dabei denken.

Ich will echt nicht die romantische Stimmung hier vermiesen, aber wenn er einfach nur ein Herz schreibt ohne Sinn oder Hintergrund, dann heißt das, dass er einfach was schnellen haben will, nicht lang fristiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn.

Aber ♥ das schreib ich mit meiner besten Freundin auch immer und da läuf nichts ;)

Aber wer weiß wie das bei dir ist.