Was bedeutet "Me want to make out with you"?

10 Antworten

Ich denke, das bedeutet, dass er ein bisschen mit dir rummachen will

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es bedeutet, was da in schlechtem Englisch steht. Er will mit Dir rummachen. Wie kann man verstehen, was da steht, aber nicht verstehen was das bedeutet?

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch
AgentPieps71  14.05.2021, 13:34

Das ist wohl eher so ne besondere Schreibweise, um das auszudrücken.

LuckyJack1986  14.05.2021, 13:55
Wie kann man verstehen, was da steht, aber nicht verstehen was das bedeutet?

Sie wird die einzelnen Wörter verstehen, kennt aber den Ausdruck "to make out with s.o." nicht

Sein Englisch ist verdammt schlecht.

"I want to make out with you", das heißt so viel wie: "Ich will mit dir rummachen".

earnest  14.05.2021, 14:41

-want

Man sollte nur in einer Sprache kommunizieren, die von mindestens einem Gesprächspartner als Muttersprache oder doch fliessend beherrscht wird.

Sonst lernen beide voneinander nur Mist.

Das, was du zitierst, ist nur Mist.