Was bedeutet make out?

5 Antworten

To Make Out - knutschen

To come out/go out - Ausgehen, aber es kommt darauf an.

Wenn er "You better come out with me" gesagt hat, bedeutet das wahrscheinlich, dass er irgendwo geht und will, dass du mitkommst.

Zum Beispiel:

“I am checking out some of the bars in the area. You better come out with me!”

oder

“I am only going to be here for one more day. You better come out with me tonight!”

Riesenseekuh  01.08.2016, 17:53

"Make Out" und "Come Out" sind ganz anders!

Im Amerikanischen bedeutet he/she is "making out" with her/him (oder ähnlich) das es da "ganz nah" ran geht zwischen den beiden.

Rumknutschen/Rummachen

Irene009
Fragesteller

wie wiederlich -.- .. aber danke für deine antwort

bei make out will er rummachen. Bei come out lediglich ausgehen mit dir

 "make out" bedeutet heftig knutschen.

"come out" heißt z.B. "sich als homosexuell offenbaren".