Kitsch oder Süß?

4 Antworten

Bei temporären Tattoos finde ich es eine süße Geste. Manchmal darf man nicht nur "kindisch" sein, wenn man mit seinen liebsten Menschen unterwegs ist, sondern sollte es sogar. Besonders wenn es keine langfristigen Folgen hat. Dann kann man auch über den Kitschfaktor hinwegsehen ;)

Ich finde es weder süß noch Kitsch.

Wenn du ihr mit einem vorübergehenden tattoo ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest, war es die Sache wert. Scheißegal was andere darüber denken.

So funktioniert Beziehung, du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht 🤘

Lg

ich finds sehr niedlich:)