Tattoos als MFA?

4 Antworten

Ich kann mir nicht Vorstellen, das DAS ein Kriterium für die fachliche und persönliche Eignung sein sollte - gerade auch am Oberarm - du bist da ja nicht "oben ohne" unterwegs

9 von 10 Arbeitgebern haben kein Problem mit tätowierter Belegschaft.

60-65% der Vorgesetzen und Chefs sind sogar selber tätowiert.

Willkommen im Jahr 2023.

Die Probleme die du schilderst gab es mal in den 80ern und 90ern.

Frag bei dem Ansprechpartner nach das kommt drauf an.

Zum Glück wird heutzutage von den meisten Arbeitgebern Tattoos toleriert :). Erkundige dich doch einfach beim Probearbeiten danach.