Verändert sich tattoos sehr bei Abnahme oder Muskelaufbau?

2 Antworten

Kommt auf die Körperstelle an. Unterarm, Brustkorb, Wade oder Schulter ist nicht schlimm. Bauch, Oberarm, Oberschenkel oder Po hingegen schon.

Kommt auf mehere Dinge an zum einen wie viel man abnimmt und wie schnell zum anderen deine Genetik wer ziemlich schnell viel abnimmt wird wahrscheinlich Probleme haben mit hängenden Haut etc und dementsprechend verzerrt sich auch das tatto geht es hier aber nur um 5 kg oder so wird das wahrscheinlich nicht viel ausmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch