Frage von breno87 24.01.2011

Wie kommen kunstvolle Maori-Oberarm-Tattoos bei Frauen an?

• Antwort von Lotti75 31.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach das was du für richtig hälst. Ich denke das es auch sehr gut aussehen kann...Geschmäcker sind nun mal verschieden!

• Antwort von Selmer8312 21.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habs (siehe Profilfoto). Aber du machst ein Tattoo für Dich und nicht für eine Frau.

Also ich kann nur positives berichten ;)

• Antwort von rivabella 24.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von OrangenesAuge 01.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde so große tattoos generell nicht schön besser gesagt ich mag keine tattoos..weil sie machen ja schmerzen und auserdem stell dir vor du bist ein alter runzliger opa und hast dann so ein großes ebenfalls runzliges tattoo?? naja als ich finde es nicht hübsch so ein großes... bei frauen finde ich tattoos auch nicht schön so ein kleiner schriftzug ist aber ganz ok..(siehe bild nur nicht so langer text...) trotzdem würde ich mir nie ein tattoo machen..

wie alt bist du eig?? und hat das tattoo eine bestimmte bedeutung z.b. was ich auch gut finde die hand oder den fuß seines kindes...(siehe auch bild)?? ich finde ein tattoo muss eine bedeutung haben aber da ist ja jeder anderer meinung... und das ist meine:D

hoffe ich konnte dir helfen... bis dann.. viel glück und falls du es machst wenig schmerzen und eine frau oder freundin der das egal ist oder gefällt:D

bei mir kommt es drauf an ob es mir gefällt und mich "antörnt" oder "abtörnt".

BABYFÜßE
    BABYFÜßE
    SCHRIFTZUG
    SCHRIFTZUG
  • Antwort von misteranonym11 25.01.2011

merk dir eins: du kannst es in der heutigen zeit nicht jedem recht machen mit tattoos. sie sind einfach noch nicht gesellschaftsfähig. mach einfach dein ding und hör nicht auf andere! ich selbst finde maori nicht schlecht, will selbst irgendwann mal eins haben. ich sammle sozusagen "kulturen" auf der haut :-) chinesisch, japanisch, ägyptisch, altenglisch hab ich schon und es gefällt nicht allen leuten. aber ich bin stolz auf meine farbe unter haut und mich interessiert es nicht, was andere denken. und wenn sich jemand für sein tattoo schämen muss, oder es vor anderen verstecken will, der sollte sich keins stechen lassen

• Antwort von Sarih91 24.01.2011

wenn du nur wegen der meinung von ein paar frauen sagst du machst es nicht dann lass es komplett, nen tattoo sollte was fürs leben sein und etwas wo man hinter steht egal wer was sagt , und generell kann man da eh nicht sagen wer drauf steht denn alle frauen sind anders

• Antwort von CoolKornik 19.12.2012

Hey,

also ich finde Maoritattoos richtig ästhethisch, da es kein einfaches, Standarttribal ist.

Dennoch finde ich, dass Maoritattoos nur für Maoris gedacht sind, und diese auch auf traditionelle Weise (nicht mit Machine) gemacht werden sollten :P.

• Antwort von BonaFin 10.08.2012

Also ich finde Maori Tattoos sehr männlich.

Tattoo ... ja oder nein.... das ist natürlich Geschmackssache. Einige werden von Tattoos abgeschreckt, manche stehen total drauf........

Wichtig ist doch, ob DU DICH damit in 20 Jahren immer noch im Spiegel angucken kannst. Also wähle Weise ;)

• Antwort von ichweisswasja 25.01.2011

Der Trend geht ja wieder zu nackter Haut!

Wenn man heute auffallen will sollte man natur belassen sein!

Ich persönlich mag Männer ohne Tattoo!

• Antwort von Grusgrus 24.01.2011
  • Antwort von Grusgrus 24.01.2011

Diese Tattoos haben alle eine Bedeutung. Ich würde genau wissen wollen, was ich mir in die Haut einpieksen lasse. Nachher findet dich der verfeindete Clan. Oder es ist peinlich.

• Antwort von Vanucci 24.01.2011

könnte gut passen und dazu ne lederhose und ein schneeweises unterhemd

• Antwort von schneckooo 24.01.2011

also mir würds gefallen :)

• Antwort von Zyogen 24.01.2011

Es werden sich bestimmt auch ein paar Frauen finden, denen es gefällt - allen kannst Du es sowieso nicht recht machen - so mach es wenigstens Dir recht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!