Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (WhatsApp)?

12 Antworten

Ich hab immer meine Bedenken, wenn ich einem jungen schreibe und mag's viel lieber, wenn mich wer anschreibt! Die meisten frauen wollen erobert werden und ich persönlich mag's lieber wenn ER den ersten Schritt macht. Wenn ein junge mir öfters schreibt, bin ich auch bereit, mich selbst mal bei ihm zu melden. Natürlich kommt es immer auf die jeweilige person an, ist also nur meine persönliche Meinung :)

Ist bei jedem Mädchen (Menschen!!) unterschiedlich. Ich zB freue mich immer, wenn ich angeschrieben werde, egal von wem. Denn da weiß ich, dass jemand an mich denkt und auch etwas mit mir zu tun haben will. Dabei ist es egal, ob mich mein Bruder, meine beste Freundin oder auch nur eine Klassenkameradin, die die Hausaufgaben erklärt haben will, schreibt. Ich persönlich schreibe eher selten jemanden an, eben nur "Hey Mama, was gibt's heute zu essen?" oder so. Wenn ich wirklich mal jemanden anschreibe, muss schon die Luft brennen ;) Aber andere Menschen sind da nicht so.

LG

Also ich persönlich finde es angenehmer wenn ein Junge mich zuerst anschreibt oder generell irgendwer, der nicht gerade meine aller beste Freundin/Freund ist. Weil es mir so vor kommt als würde diese Person gar nicht einmal mit mir schreiben wollen (ich hoffe du verstehst was ich meine). Lg Marzia :)

Kommt natürlich auf die Stimmung und auf das Mädchen an, aber in den meisten Fällen schon. Und ja, Mädchen schreiben auch manchmal Jungen an.

kommt doch drauf an um was es geht und klar schreibt man mit jungs warum nicht?